Das erste Dell EMC Forum 2016 in der Schweiz

Gemäss dem Motto “Transformation” traf in der Trafohalle Baden Alt auf Neu – und so wandelte sich die ehemalige Future-Ready-Tour zum ersten Dell EMC Forum in der Schweiz! 

Mit dem Zusammenwachsen von Dell und EMC entstand das neue Powerhouse der IT. Beim ersten Forum wurde dabei nicht nur das gesamte Portfolio vom Adapter bis zum Modern Datacenter präsentiert, sondern auch die Vorteile dieser Integration erklärt.

Mit Inhaltlich fusste der Abend auf drei Säulen:

  • IT Transformation
  • Security Transformation
  • Workforce Transformation

Ein perfektes Abbild der nun vereinten Kompetenzen bei diesem ersten, gemeinsamen Auftritt am Dell EMC Forum. Nicht nur deswegen passte auch das Motto des Events hervorragend: „Let the Transformation begin“! In ihrer Keynote gingen die beiden General Manager, Achim Freyer und Frank Thonüs, speziell darauf ein.

Die Aufbruchstimmung sowohl auf unserer, aber vor allem auch auf Kundenseite war extrem spürbar und zog wie ein frischer Wind durch die Räume der Trafohalle in Baden.

 

Aktuell heisse Themen wie IT Security und Hyperconverged Infrastructure wurden nicht nur in unseren zahlreichen und hochkarätig besetzten Keynotes detailliert und zukunftsweisend behandelt, sondern waren auch in den vielen entstandenen Diskussionen quasi allgegenwärtig.

Wir sind überaus zufrieden mit dem Erfolg der Veranstaltung und möchten uns an dieser Stelle erneut herzlich bei allen bedanken, die dabei waren. Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Alle Inhalte der Keynotes, Sessions, einige Videos und noch mehr Bilder gibt es auf der Post-Event-Page! 

Schon gesehen? Ist Ihr Rechenzentrum bereit für die digitale Transformation? Jetzt informieren! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *