Rückblick: das Dell EMC Forum 2016 in Wien

Beim Dell EMC Forum in Wien kamen die besten Köpfe auf IT-Anwender- und Anbieter-Seite zusammen. Nahezu 450 Teilnehmer/-innen trafen sich im Vienna Hilton Hotel am Stadtpark und diskutierten in bester Stimmung und grandioser Atmosphäre Business-Trends, die jüngsten Cloud-Entwicklungen und Best-Practice-Lösungen.

Die drei inhaltlichen Eckpfeiler des Tages:

  • IT Transformation
  • Security Transformation
  • Workforce Transformation

Ein perfektes Abbild der nun vereinten Kompetenzen von Dell EMC bei diesem ersten, gemeinsamen Auftritt. Nicht nur deswegen passte auch das Motto des Events hervorragend: „Let the Transformation begin“!

Dabei ist unsere interne Transformation schon so weit fortgeschritten, dass sie allseits mit Lob bedacht wurde. Die Aufbruchstimmung sowohl auf unserer, aber vor allem auch auf Kundenseite war richtiggehend spürbar und zog wie ein frischer Wind durch die Räume des Hilton, mitten in der Wiener Innenstadt.

Aktuell heiße Themen wie IT Security und Hyperconverged Infrastructure wurden nicht nur in unseren zahlreichen und hochkarätig besetzten Keynotes detailliert und zukunftsweisend behandelt, sondern waren auch in den vielen entstandenen Diskussionen quasi allgegenwärtig.

Doch nicht nur für Gesprächsstoff, auch für Auflockerung und Spaß war gesorgt. Sei es mit dem stets gut besuchten “Wuzler”, den Gewinnspielen oder den diversen Möglichkeiten mittels VR-Brillen so tief in virtuelle Welten einzutauchen wie noch niemals zuvor.

Wir sind überaus zufrieden mit dem Erfolg der Veranstaltung und möchten uns an dieser Steller erneut herzlich bei allen bedanken, die dabei waren. Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Hier finden Sie den Link zu allen Downloads des Events.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *