Flash-Storage für bessere Performance

Während die Performance von Prozessoren immer mehr zunimmt, hinken die Plattenlaufwerke hinten nach. Datenbankadministratoren suchten nach Alternativen und setzen nun auf Flash. Doch nur eine perfekt adaptierte Lösung macht wirklich Sinn.

Ein Flash-System für alle Anwendungen?

Viele Anbieter setzen dasselbe Flash-Gerüst für alle möglichen Bereiche ein. EMC bietet jedoch die Möglichkeit, Flash in der gesamten Infrastruktur optimal zu nutzen, um geringe Latenz und hohen Durchsatz zu gewährleisten. Eine genau auf die Bedürfnisse abgestimmte Lösung beinhaltet nicht nur Flash-Speicherlandschaften, sondern auch die entsprechende Software zur bestmöglichen Performance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.