Fischer Sports revolutioniert Backup Strategie

Auf dem EMC Forum 2013 in Wien traten Reinhard Windhager (Head of IT-Infrastructure & IT Security bei Fischer Sports) und Richard Schmidt (BRS Technology Consultant bei EMC) auf die Bühne und gewährten in ihrer knapp halbstündigen Präsentation einen interessanten Einblick in die Backup-Lösungen des Hauses Fischer Sports. Sowohl die Problemanalyse, die von einer veralteten Technik bis hin zu den Schwierigkeiten, die sich mit der Expansion auf mehrere Kontinente ergaben, wurde alles beleuchtet. Ebenso natürlich die passenden Lösungen, die auf Basis von Avamar gefunden und installiert wurden. Alle Details erfahren Sie hier, in unserem vollständigen Mitschnitt der spannenden und unterhaltsamen Keynote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.