Finale in Salzburg: die letzte Station der Solution Days 2016

img_9119_titelbild

Die Dell EMC World ist zweifellos ein Quell unschätzbarer Einblicke in die aktuellsten und wichtigsten Neuheiten der IT-Welt. Ebenso unbestreitbar ist aber, dass dessen Schauplatz, Las Vegas,  für die meisten Mitarbeiter und Manager aus österreichischen IT Abteilungen eventuell etwas „umständlich“ zu erreichen ist. Vor allem deswegen halten wir jedes Jahr aufs Neue die Solution Days ab. Hier bringen wir die aktuellsten Lösungen, angepasst an lokale Bedürfnisse, direkt zu uns nach Österreich; spannende Live-Demos und zahlreiche Diskussions-Möglichkeiten inklusive!

Die letzte Station unserer Solution Days für das Jahr 2016 – unser großes Finale also – war dabei in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass unsere beeindruckende Location – der Hangar 7 in Salzburg – aufgrund des regen Interesses förmlich aus allen Nähten platzte (sogar aus Kärnten und Tirol reisten Teilnehmer an), es war zudem der erste Solution Day, den wir als Dell EMC abhalten durften.

Das bereicherte freilich auch das Programm noch zusätzlich. Hier die Kernthemen und Downloads auf einen Blick:

Auch unsere Videokamera kam selbstverständlich erneut zum Einsatz. Hier unser kleiner Rückblick in bewegten Bildern:

Zum Abschluss möchten wir noch einmal allen danken, die bei unserem Dell EMC Solutions Days in Salzburg dabei waren. Wir versprechen: Wir kommen definitiv wieder!

Für mehr Infos zu den restlichen Stationen unserer Solution Days im Jahr 2016 wartet hier noch ein Rückblick zu unseren Highlights aus Wien und Graz auf Sie.

Sollten wir hingegen direkt Ihr Interesse an unseren Lösungen geweckt haben, hier gibt es nähere Infos und Details zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.