EMCWorld live: Bernhards Vlog

Bernhard Grubelnig neu_feat

EMEA-PreSales Director Bernhard Grubelnig ist nach Las Vegas, US, zur EMC World gereist, um von dort alle News und Produktneuheiten live in seinem Vlog zu präsentieren.

Tag 3: Solution Expo

Am dritten Tag der EMCWorld war Bernhard Grubelnig auf der Solution Expo anzutreffen, seinem persönlichen Highlight. Dort gibt es die Möglichkeit, Produkte anzugreifen und Demos zu erleben. Auch eine Keynote über Software Defined Data Center hat er erlebt. Es stellte sich die Frage, wie kann SDDC die Welt verändern? Auch und über den Abend erzählt er auch noch…

Austria Dinner

Traditionell treffen sich die Österreich-Vertreter von EMC und Partner zum Austausch während der EMCWorld. Mit dabei auch Thomas Seyfried, CM AVNET Österreich. Bernhard hat ihn interviewt:

Tag 2: Data Center & hyper-converged

Data Center & hyper-converged Infrastructure sind die Keywords bei den Keynotes der EMCWorld am zweiten Tag. Unser Video-Blogger Bernhard Grubelnig (EMEA PreSales Director) berichtet live!

Bernhard Grubelnigs Zusammenfassung der Keynotes vom 2. Tag der EMCWorld und ihre Bedeutung für den österreichischen Markt:

EMC World Tag 1: Die Keynotes 

EMC World Tag 1: Pre-Keynote

EMC World Warm up: Hello from Vegas!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *