EMC Solution Tour 2016 – Highlights aus Wien & Graz

Modern Data Center, All-Flash, Converged Infrastructure und Fußball-Fieber im Fokus der diesjährigen EMC Solution Days.

EMC Flash Experte Martin Stengel weiß wie man Flash-Speicher am besten einsetzt
EMC Flash Experte Martin Stengel weiß, wie man Flash-Speicher am besten einsetzt.

Wer nicht bei der EMC World 2016 in Las Vegas war, konnte sich bei der Solution Tour in Wien und Graz über die neuesten IT-Trends informieren.  Die EMC Experten hatten brandaktuelle Neuigkeiten im Gepäck, die sie mit den hiesigen IT-Verantwortlichen teilten. So hatten sie die Möglichkeit, die neusten Lösungen kennenzulernen und zu evaluieren.

Die Kernthemen und Downloads auf einen Blick

Patrick Weigl von VMWare und David Hanacek von EMC über VxRail
Patrick Weigl von VMWare und David Hanacek von EMC über VxRail.

Public Viewing: Anpfiff ab 18:00 Uhr

Am Nachmittag gab es im Anschluss die Live-Übertragung der EM Spiele Österreich vs. Ungarn  und Österreich vs. Island – auch wenn es nicht durchgängig Grund zur Freude gab, waren es doch spannende Abende!

In Wien wurden wir während des Spiels von „Hildegard Wurst“ mit den besten Hot Dogs versorgt.
In Wien wurden wir während des Spiels von „Hildegard Wurst“ mit den besten Hot Dogs versorgt.

Im Herbst macht die EMC Solution Tour in Salzburg halt.  Dann wird der Europameister zwar bereits feststehen, spannend wird es allemal!

Kurz vor dem Anpfiff – die Spannung steigt.
Kurz vor dem Anpfiff – die Spannung steigt.

 

Für alle FreundInnen des Bewegtbildes präsentieren wir Einblicke in den EMC Solution Day in Graz  mit Petra Spörker:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *