EMC Austria – ein großartiger Arbeitsplatz!

(c) opinionlieaders
(c) opinionleaders

Nachdem EMC europaweit bereits zum 7. besten Arbeitgeber bei GPTW gekürt wurde, ist die österreichische Niederlassung heuer erneut mit der 5. Platzierung in Österreich ausgezeichnet worden! 

– von Violetta Vojinovic, HR EMC Austria

Schon 2015 erreichte EMC Austria bei Great Place to work den 5. Platz in der Kategorie “medium”, also von 50 bis 250 Mitarbeiterinnen. Auch 2016 konnte der hervorragende 5. Platz wieder erreicht werden, obwohl es heuer in der Kategorie viel mehr Mitstreiter gab.

Es liefen Abteilungsintern schon einige Wetten, welchen Platz wir heuer machen werden. Aber wichtiger als die Platzierung ist uns, dass wir mit den Ergebnissen von der Umfrage auch arbeiten und das Feedback unserer Mitarbeiter ernst nehmen. Jedes Jahr wird ein action plan erstellt um an den work group opportunities zu arbeiten und diese zu verbessern. Das Great Place to work Thema endet bei uns nicht mit der Verleihung, es ist das ganze Jahr präsent!

2016: EMC erneut auf Platz 5 @ GPTW!

 


Das Great Place to work team arbeitet mit der lokalen HR zusammen, um einen Action Plan zu erstellen. MitarbeiterInnen haben laufend die Möglichkeit, Feedback zu geben, in dem sie z.B. die Feedbackbox verwenden, direkt ein Email an das lokale GPTW Team schicken oder auch direkt nachfragen, wenn wir z.B. unser Company Breakfast haben.

Schlussendlich zählt nicht der Platz – es zählen die Menschen, die im Unternehmen sind.

EMC Austria ist ein Great Place to work! Auf den 5. Platz sind wir sehr stolz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *