In drei Schritten zur modernen Data Protection Lösung

Es mag ein etwas überstrapazierter Spruch unserer Zeit sein, doch: Daten sind das neue Öl. Kostbar und begehrt. Doch entgegen dem schwarzen Gold, werden unsere Daten immer mehr, statt weniger. Zeit, sich und vor allem die eigene Data Protection Lösung darauf einzustellen.

Im Vergleich zum Jahr 2016, wird die Menge an Daten mit der wir uns konfrontiert sehen um das Zehnfache angewachsen sein – so die Vorhersage der IDC. Doch sie werden nicht nur immer mehr, sondern auch immer wichtiger für uns um in der sich schnell wandelnden Welt als Firmen konkurrenzfähig und am Puls der Zeit zu bleiben. Dabei darf man aber freilich nie aus den Augen verlieren, sich auch um die Sicherheit zu kümmern.

Diese drei Schritte bringen Sie einfach und übersichtlich an ihr Ziel:

  1. Planen Sie voraus – eine nahtlose Lösung
    IT-Veranwortliche mit der nötigen Weitsicht planen ihre Sicherheits-Lösungen von Beginn an und quer durch die bestehende Architektur, anstatt sie als Add-On anzudocken, sobald die ersten Gefahren auftauchen. Das Ziel ist, einen nahtlosen Schutzschirm bestehend aus data deduplication, VM protection, software-defined architecture und Cloud-basierten Backups aufzuspannen.
  2. Automatisieren um Leistungsverträge zu erfüllen
    Mit so vielen Prozessen und so vielen Daten, die gleichzeitig hin und her gehen, braucht es Automatisierung. Moderne Lösungen reduzieren damit entscheidend die Komplexität der zu leistenden Arbeit und entlasten so das IT-Personal, das nicht länger manuell Parameter setzen und Aktivitäten monitoren muss.
  3. Suchen Sie sich einen führenden Partner
    Eine moderne Sicherheitslösung braucht ein flächendeckendes, synergetisches und kosten-effizientes Framework. Das klappt in der Regel nur, wenn man sich von der Idee mit vielen unterschiedlichen Partnern zusammenzuarbeiten verabschiedet und einen IT-Partner wählt, der mit einer klaren Langzeit-Roadmap und Lösungen voll am Puls der Zeit aus einer Hand alles abdecken kann.

Detailliertere Information zu den Punkten, finden Sie hier!

Unnötig zu erwähnen, dass wir von Dell EMC just solche umfassenden Lösungen anbieten. Egal ob on-site oder in der Cloud: Wir haben die passende Hard- und Software, sowie das richtige Know How um ihr wichtigstes Gut für eine erfolgreiche Zukunft zu schützen – Ihre Daten. Gleichzeitig bieten wir ihnen die idealen Bausteine, um ihre IT Transformation zu starten und aufs nächste Level zu heben.

Besuchen Sie jetzt dellemc.com/it-transformation um mehr zu erfahren und los zu legen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *