Die Zukunft der Arbeitsplätze rund um die Cloud

Neue Technologien, neue Möglichkeiten, neue Services. Wir sprechen oft und viel über Neuigkeiten aus der Welt der IT, von Cloud und Big Data, und wie sie die Welt verändern können – egal ob nun im Business- oder Privat-Umfeld. Andreas Hajek (Chefredakteur des CIO Guide), wählte in seiner Guest-Keynote auf dem EMC Forum 2013 in Wien einen etwas anderen Zugang:

Er beleuchtet, was all diese Entwicklungen eigentlich für unsere Arbeitsplätze bedeuten. Der Birkenstock-besohlte IT-Guru, der seinen Arbeitstag vollständig im Keller des Gebäudes verbringt und mit grauem Mantel und langem Bart zwischen den Mainframes herumläuft, ist schon lange Geschichte. Doch wo geht die Reise weiter hin? Erfahren Sie wie Andreas Hajek das sieht – hier, in unserem Video zu seiner Keynote:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.