Das Digitale Gästebuch zum #EMCForum

Am 7.11. findet in Wien das #EMCForum statt. Wir haben Speaker und Besucher um einen Satz zum #EMCForum gebeten. Bleibt dran, das Gästebuch wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert!

Wir haben die Besucher und Speaker vom #EMCForum 2013 in Wien gefragt, was sie sich vom Forum dieses Jahr erwarten. Hier die Antworten!

 

Wolfgang Meidl
Ich erwarte mir neue, interessante Kontakte, um gemeinsam Geschäfte im Data-Center Bereich zu machen.

Paul Friedrich
“Ich erwarte mir gute Informationen über die Bereiche, die mich interessieren, wie zum Beispiel Backup und Storage und erhoffe mir natürlich guten Austausch mit Kollegen und allerhand interessanten Leuten.”

Otmar Freidorfer
“Ich erwarte mir eine interessante Veranstaltung, interessante Produkte und interessante Menschen.”

Julius Perl
“Ich erwarte mir natürlich die neusten Informationen zu den neusten Produkten und natürlich interessante Leute kennen zu lernen.”

Franz Schiller
“Ich erwarte mir wieder einen ordentlichen Überblick über die EMC Produktpalette zu bekommen.”

Oliver Radl
“Ich erwarte mir einfach, mit mehr Wissen nach Hause zu gehen, als ich gekommen bin.”

Gerald Riepl
“Ich möchte neues Wissen mitnehmen und intensivere Informationen über den vBlock sammeln.”

Armin Alfranseder
“Ich erwarte mir sehr interessante Unterhaltungen mit den Mitarbeitern von EMC, die ich schon kenne und mit denen wir eine gute Zusammenarbeit pflegen. Der Support ist immer schon sehr gut und jetzt erwarte ich einfach die neue Backup-Solution mehr zu erfahren und sich gleich darüber unterhalten zu können, wann wir diese einsetzen können und welche Vorteile wir dadurch haben.”

Juraj Stefka
“Es gibt immer etwas Neues, worauf man sich freuen kann … ”

Dan Lazar
“Mostly I’m expecting to get in touch with the new technologies from EMC; to learn more about what is new on the market right now and what is coming up. But I’m especially looking forward to getting in touch with many new people.”

Klaus Hovadek
“Ich freu mich darauf Kontakte zu knüpfen, vor allem aber auch sie zu pflegen.”

Michael Hable
“Ich erwarte mir einen guten Überblick über alle derzeit vorhandenen Cloud-Lösungen und Cloud-Systeme und speziell zum Thema Sicherheit und Verteil der Daten.”

Dejan Vlajic
“Ich erwarte mir neue Impulse für Geschäftsmöglichkeiten und Einblicke darin, was EMC mir bzw. uns bringen kann.”

Werner Bachler
“Ich erwarte mir viele Teilnehmer, gute Vorträge, News und begeisterte Leute.”

Markus Brudl
“Ich erwarte mir die neusten Informationen rund um Storage, Backup und Virtualisierung.”

Tomica Mozina
“Ich erwarte mir spannende, neue Kontakte und viele neue Informationen zur Technologie.”

Alexander Reuker
“Ich erwarte mir zu erfahren, wie man Daten besser in den Griff bekommen kann.”

Peter Strohmayer
“Ich erwarte mir ein technologisches Wissens-Update in den Themengebieten Storage und Backup.”

Johannes Beer
“Ich erwarte mir, die aktuellen Produkte der EMC-Familie kennenzulernen.”

Julius Schauerhuber
“Ich hätte gerne eine Aktualisierung bezüglich EMC, was sie in den letzten Monaten neu entwickelt haben und auf den Markt bringen wollen. Außerdem würde ich einfach gerne erfahren, was sich im breiten Feld der IT in den letzten Monaten für die Zukunft ergeben hat.”

Michael Fiala
“Ich erwarte mir von neuen, innovativen Ansätzen zu erfahren und passende Lösungen kennenzulernen.”

Manfred Binder
“Ich erwarte mir viele neue Informationen über die Produkte, die wir nächstes Jahr sehen werden – vor allem in Bezug auf Extreme IO”

 

Martin Micko

micko

„Big Data, die Cloud und Social Media: All das zusammen bedeutet für Unternehmen einen fundamentalen Wandel. Ich freue mich auf spannende Gespräche mit den vielen Forumsteilnehmern über diese Transformation – und mehr!“

 

Jetzt @Marticko auf Twitter folgen!

Franz Kasparec

kasparec

“Ich erwarte mir vom EMC-Forum Lösungsideen für die Probleme von CIOs – Kosten senken, Produktivität der IT verbessern, Service Levels erhöhen, flexibler agieren können und noch viel mehr.

 

Jetzt @kasparec folgen!  

 

Alexander Flor

flor

“Ich erwarte mir das aktuellste zu den Markttrends ‘IT Transformation’ und ‘Big Data’.”

 

 

Jetzt @AlexFl4 auf Twitter folgen!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *